Das Brautstück-Team


Als Braut war ich auf der Suche nach einem Designer Second Hand Brautkleid. Leider gab es in der Nähe keine Boutique. Online kaufen ohne die typische und schöne Brautkleidanprobe war für mich keine Option, denn ich wollte die Auswahl zwischen unterschiedlichen Farben, Formen und Designs haben.

 

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, eine Boutique in der Nähe von Mannheim zu eröffnen, um allen künftigen Bräuten die Chance zu geben, ein Designer Kleid zu einem moderaten Preis bei professioneller Beratung zu kaufen.

 

Nach der Hochzeit hängen die meisten Brautkleider im Schrank. In der heutigen Zeit spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle in unserer Gesellschaft. Hier möchten wir mit unserer Boutique ansetzen.

 

Wir legen sehr viel Wert auf eine harmonische Atmosphäre und stilgerechte Beratung. Dies möchten wir Dir in unserer Boutique ermöglichen.

 

Desweiteren waren wir verwundert über die vielen "Vorschriften", die es im "Brautkleid-Business" gibt. Bei uns ist die Anprobe kostenlos und Begleitungen sind herzlich willkommen.

 

Wir freuen uns auf Dich